Description
Mein keckes Mundwerk hat mich schon mehr als einmal in Schwierigkeiten gebracht, doch dann begegne ich drei Kerlen, die genau wissen, wie man(n) damit umgeht!
Um Geld für die örtliche Feuerwehr zu sammeln, mache ich bei einer Weihnachts-Benefizaktion mit – und ich stelle es genau richtig an!
Ich verschwende nämlich keine Zeit und identifiziere erst jene Jungs, bei denen die Scheine locker sitzen, und verwickle sie dann in einen Bieterkrieg. Das funktioniert gut, vielleicht zu gut … Als die Gebote aus dem Ruder laufen und die Auktion abgebrochen wird, kommen die drei Höchstbietenden zu mir und machen mir ein privates Angebot. Sie wollen das Höchstgebot verdreifachen, wenn ich jedem von ihnen die geforderten vier Stunden widme – und zwar nicht nur für die angedachten Aufgaben wie Putzen oder Geschenke einpacken!
Doch werden sie ihre Meinung ändern, wenn ich ihnen verrate, dass ich noch gar keine Erfahrung mit diesen „anderen Aufgaben“ habe?
Die reine Logik sagt mir, dass das eine echt miese Idee ist, aber immerhin ist Weihnachten, also warum nicht? Werde ich meine Entscheidung vielleicht noch bereuen? Nun, mir bleiben genau zwölf Stunden Zeit, um das herauszufinden!
Falls du auf verdorben redende Männer stehst, die außergewöhnliche Vorstellungen davon haben, wie sie ihre Frau befriedigen, und ihr Babys schenken wollen, dann solltest auch du dich freiwillig für die große Weihnachtsauktion melden!